Sie befinden sich hier:  Startseite Projekte

Projekte

Aufgrund zahlreicher Forschungs- und Industrieprojekte von Unternehmen aus nahezu allen Branchen konnte das VVL-Team einschlägige Erfahrungen und Kompetenzen auf den Gebiet der AutoID-Technologien sowie der Verpackungs- und Entsorgungslogistik gewinnen.

Die Forschungs- und Projektarbeiten für Industrie und Handel, welche in den zurückliegenden Jahren am Fachgebiet Logistik der TU Dortmund bearbeitet wurden, werden auch in Zukunft in vollem Umfang von den Instituten fortgeführt, so dass zurzeit zahlreiche Projekte bearbeitet werden.
Durch das zugehörige logistische Demonstrations- und Versuchsfeld LogIDLab® und PackLab® kann der Abgleich zwischen Theorie und Praxis demonstriert werden.

Jetzt Mitglied werden

Mitglieder des Vereins können Einzelpersonen, wirtschaftliche Unternehmungen, Behörden, öffentlich-rechtliche und privat- rechtliche Körperschaften und sonstige juristische Personen werden.